Stuetzpunkt_Hamburg
  Individuelle Programmierung

Neuer Servicestützpunkt der in-innovative navigation GmbH in Hamburg

Es gibt jetzt den neuen Servicestützpunkt der

in-innovative navigation GmbH
Auf dem Kamp 32 b
21217 Seevetal
Tel: +49 4105 40 85 208
mobil: +49 151 40 79 86 10

in-innovative navigation GmbH ist europaweit marktführend für die Lieferung maßgeschneiderter Software- und Hardwarelösungen in allen Bereichen der Verkehrsüberwachung auf Binnenwasserstraßen, an der Küste, auf Windparks und anderen Offshore-Anlagen. Das Navigationssystem RADARpilot720°, ein Produkt der in-innovative navigation GmbH für die Binnenschifffahrt, ist auf vielen Schiffen im Einsatz. Um den Kunden im norddeutschen Raum für den VTS-Bereich einen schnellen und umfassenden Service bieten zu können, baut die Firma mit Sitz in Kornwestheim ihr Servicenetz jetzt weiter aus.

kruseMit Jörg Kruse konnte in-innovative navigation GmbH einen Leiter für den Stützpunkt gewinnen, der einen großen Erfahrungsschatz in allen Bereichen der Schiffsnavigations-, Radar- und AIS-Technologie besitzt. Durch seine jahrelange Tätigkeit bei namhaften Firmen wie ELNA, IMTECH marine und ALPHATRON Deutschland hat er auch im Bereich EDV und Schiffselektronik einen hervorragenden Hintergrund.
Sein Hauptaufgabengebiet umfasst die Koordination und Ausführung aller Dienst- und Wartungsleistungen in den von in-innovative navigation GmbH installierten und gewarteten Verkehrsüberwachungsanlagen insbesondere bei den Systemen, die bereits in deutschen Offshore-Anlagen in Betrieb genommen wurden.

Pressemitteilung herunterladen

Zurück