Bespoke Programming

Erfolgreiche ISO-Rezertifizierung

Seit 2012 wurde in-innovative navigation GmbH erst nach ISO 9001:2008, seit 2018 ist sie nach ISO 9001:2015 zertifiziert. Da Softwareprodukte generell in einem sehr dynamischen Umfeld erzeugt werden, ist das Qualitätsmanagement ein wichtiger und aktiver Bestandteil der täglichen Arbeit bei in-innovative navigation GmbH.

Auch dieses Jahr hat die Firma erneut die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 erfolgreich bestanden. Das Zertifikat wurde ohne Abweichungen erteilt, da ein effektives System zur Erfüllung der Norm und der Qualitätspolitik nachgewiesen werden konnte. Die positiven Feststellungen unterstreichen dies zusätzlich. Die Anpassung von neu eingeführten Prozessen wurde adäquat realisiert und sind weitestgehend abgeschlossen.

„Es ist uns völlig klar,“ sagt Uwe Vögele, einer der drei Geschäftsführer von in-innovative navigation GmbH, „dass in den Anwendungsbereichen, in denen wir seit Jahren erfolgreich arbeiten, das Thema IT-Sicherheit zunehmend dominiert. Die erforderlichen Maßnahmen sind seit langem eingeleitet und wir sind sehr zuversichtlich, dass wir im laufenden Jahr auch die Zertifizierung nach DIN EN ISO 27001:2013 bestehen werden.“

Go back